in ,

‚Der Bachelor‘: Ist die LIEBE zwischen Dominik Stuckmann & Anna ECHT?

Foto: RTL+

Eine unglaubliche Reise geht für den Bachelor Dominik Stuckmann und seinen letzten zwei Kandidatinnen Anna und Jana-Maria zu Ende. 

Am Tag vor dem großen Finale muss sich der Bachelor noch einmal zusammenreißen. Zwei traumhafte Kandidatinnen – und er muss sich entscheiden. Jana-Maria, eine Unternehmerin aus Marbella sorgte mit einem Wein-Picknick für die richtige Stimmung. Die beiden konnten kaum die Hände voneinander lassen!

Aber für die letzte Rose hat es dann doch nicht gereicht: Die gewann die eher schüchterne Hamburgerin Anna. Und sie öffnete beim Kino-Date gegenüber Dominik sogar ihr Herz: ,,Ich war lange feige. Ich bin verliebt in dich!‘‘ Dieser Moment kurz vor der großen Entscheidung berührte beide emotional. Zusätzlich liefen die Staffel-Highlights zwischen den beiden und sorgten für die kuschelig-romantische Stimmung.

So ganz konnte Jana-Maria die Entscheidung des Bachelors jedoch nicht nachvollziehen und hakte noch einmal nach: ,,Und wieso hast du beim letzten Date gesagt, dass du dich in mich verknallt hast?‘‘

,,Es tut mir echt im Herzen weh‘‘, antwortete Dominik leicht irritiert. Denn Jana-Maria grinste ihn an, anstatt Tränen zu vergießen. ,,Du stehst hier un grinst, okay?‘‘, fragte er verwirrt. Zuschauer erwarteten auch eigentlich eher Tränen, Wutausbrüche, eine schreiende Kandidatin. Doch alles was Jana-Maria zu sagen hatte war ein schulterzuckendes ,,Was soll ich machen?‘‘

Sie bedankte sich noch kurz für die schönen Momente und wünschte dem Paar viel Glück. ‚Stark‘, wie Twitter-User finden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Let’s Dance‘-Katastrophe nimmt kein Ende: Michelle ist raus

Skandal: Betrügt Sylvana Wollny ihre Fans?