in ,

Desiree Nick! Nach Florian Silbereisen Traumschiff-Eklat: Greta Thunberg ist GRÖßTE VERARSCHUNG!

Bilderquelle: Instagram GretaThunberg/ZDF Traumschiff/WDR

Desiree Nick spitzt wieder ihr Zunge. Nicht mehr lange dann ist sie der Star bei „Promis unter Palmen“, dem „Sat.1-Dschungelcamp“ und jetzt schon zittern die Promis vor Desiree.

Bildergebnis für desiree nick promis unter palmen
Foto: TVNOW/RTL.de

Erst am Donnerstag bekam Florian Silbereisen für sein Traumschiff Debüt sein Fett weg! Für die Nick ist der Ex-Freund von Helene Fischer (35) eine totale Fehlbesetzung. „Florian Silbereisen ist eher der Bergdoktor als ein Kapitän von der Waterkant. Singt er als nächstes in Bayreuth?“, lästerte sie gegenüber „Bild“ und weiter: „Ich finde sein Engagement schamlos und respektlos der Schauspielkunst gegenüber.“

Foto: ZDF/ Instagram Nickdesiree

Doch jetzt bekommt noch eine prominente Umweltaktivisten die Meinung von Desiree aufgedrückt!

Auf die Frage von „Volksfreund“, wen Desiree Nick bewundert, antwortete sie so:

Ich bewundere Leute, die etwas aus Überzeugung getan haben und nicht, um PR abzugreifen. Ich finde Leute fantastisch, die für echte Werte stehen und die nicht öffentlichkeitsgeil mit hohlen Phrasen hausieren gehen. Es gibt viele Wissenschaftler, Kämpfer und Soziologen, die Immenses bewirkt haben. Die größte Verarschung unserer Zeit ist Greta Thunberg. Alles, was sie gesagt hat, hat ein Nobelpreisträger aus den USA schon 1974 geschrieben. Ihm hört aber keiner zu – zumindest nicht aus dieser breiten Masse, an die sich diese junge Dame wendet. Da ist unsere Gesellschaft in einer großen Schräglage, weil nur noch verstanden wird, was schlicht und populistisch formuliert wird. Wir haben verlernt, komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Ich finde dies besonders fatal, da Greta Thunberg eine Behinderte mit Asperger-Syndrom ist, die von ihrer Familie vermarktet wird.

Desiree Nick

Aus dem Segeltörn nach New York wird gerade ein Film gemacht.

Desiree Nick kann man viel vorwerfen, aber vielleicht hat sie in diesen Punkten sogar recht, immer mehr kommt der Vorwurf, dass Greta inszeniert sei! Erst kürzlich nach ihrer Bahnreise durch Deutschland, wo sie vorgegeben hatte kein Platz mehr im Zug bekommen zu haben, obwohl sie noch kurz vorher in der ersten Klasse der Deutschen Bahn gesessen haben soll. Es ist allerdings richtig, dass Greta auf einer kurzen Strecke keinen Sitzplatz hatte.

Darum ist SUPER-BITCH Katja Krasavice Single!

Trennung – Johannes und Yeliz: Es sieht ernst aus – Viele Fans sind sehr traurig