in ,

Desiree Nick zeigt sich in Schwangerschaft komplett nackt!

Foto: Instagram.com

Schon vor Kurzem durften wir Desiree Nick hüllenlos bei „Bild am Sonntag“ bewundern. Dabei zeigte sie der Welt, wie sexy und attraktiv Frauen auch mit 65 sein können. Auf Instagram legte die Entertainerin jetzt nach in Sachen Nacktheit. Zum Anlass des 25. Geburtstags ihres Sohnes Oscar Julius Heinrich Ferdinand zeigte sie gleich mehrere Schnappschüsse von sich mit riesiger Babykugel.

„25 Jahre sind wie im Flug vergangen und jeden Tag hast du mir pure Freude bereitet“, kommentiert die stolze Mutter sehr emotional die Foto-Erinnerungen. „Unsere Zukunft hat bereits begonnen. Du bist der beste Sohn und Gentleman, den man sich wünschen kann“!
Doch Desiree wäre nicht Desiree, wenn dann nicht doch noch ein typischer „Nicksche‘ Kommentar“ kommen würde, so ging es bei ihr kess weiter:

„Lass es krachen und verliere nie dein edles Understatement. Das unterscheidet dich von jedem deutschen Großmaul! Du bist das Beste aus beiden Welten. Und du hast mir ein Leben geschenkt. Gott segne dich“.

Ja, die Kabarettistin und der 25-Jährige sind ein Herz und eine Seele. Die Blondine ist mehr als stolz auf ihren Sohn und das zu Recht, denn dieser lebt in England, hat in St. Andrews und Oxford studiert, war auf der Royal Military Academy in Sandhurst und steht jetzt zu Diensten der Königin von England.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Prince Charming: Nach Trennung von Lars: Nicolas Puschmann beim Psychologen!

Foto: Plötzlich Familie! Hier übt Thomas Seitel Vater! Was sagt dazu Helene Fischer?