in ,

Deutschland auf dem letzten Platz! ESC-Desaster schwere Vorwürfe gegen Sender NDR.

Foto: GettyImages

Heute Abend ist es endlich wieder soweit, dass größte Musik-Show der Welt geht über die Bühne. Die größten Chancen auf den Sieg werden Italien und der Ukraine zugetraut.

Aber natürlich hoffen die Fans, dass auch Deutschland endlich mal wieder ganz vorne landet und es heißt „Germany 12 Points“.

Kurz vor Start der Show meldet sich Realitystar Sam Dylan zu Wort, der sich selbst dieses Jahr mit einem Song für den deutschen Vorentscheid beworben hat und sagt auf Instagram, „Ich bin jetzt wohl ein Orakel und muss leider sagen Deutschland landet auf den letzten Platz, mit diesem Song wird das nichts“, so der Entertainer.

Sam Dylan steht aktuell für seine eigene Reality-Show vor der Kamera.
Im nächsten Jahr möchte der Host selbst beim ESC antreten.

Doch es kommt noch schlimmer, denn Sam macht dem NDR (der Sender für die Songs auswählt) schwere Vorwürfe: „Ich glaube der NDR will überbaut nicht, dass Deutschland gut abschneidet, die Songs der letzten Jahre waren doch überhaupt nicht im ESC-Style und plätschern nur so dahin“.

Und weiter, sagt Sam „Wir, brauchen wieder eine Show, Deutschland hat diese doch erst mit Stefan Raab und Guildo Horn erst beim ESC eingeführt und andere Länder haben das erfolgreich nachgemacht“.

Ob der NDR schlechtere Songs für den ESC auswählt, damit Deutschland nicht gewinnt, ist unklar. Schließt gehört der NDR zusammen mit Spanien, Frankreich, Italien und Uk zu den Ländern, die, die meisten Startgebühren bezahlen. Daher müssen die Big 5 auch nicht an dem Halbfinale teilnehmen und stehen direkt im Finale.

Malik Harris singt für Deutschland. Laut Sam Dylan landet der
Teilnehmer auf den letzten Platz. Foto: GettyImages

Sam Dylan hingegen will sich im nächsten Jahr wieder für den ESC bewerben und auch eine großartige Bühnenshow liefern…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Das bedeutet für Florian Silbereisen den Bankrott!

Florian Silbereisen & Helene Fischer – Eifersuchts-Drama wegen Andrea Berg?