in , ,

Die Bachelorette: Schock für Melissa – Kandidat Adriano rastet komplett aus!

Schock Moment bei „Die Bachelorette“. In der ersten Folge hat Melissa Damilia die Qual der Wahl, welchen Kandidaten schickt die Rosenverteilerin nach Hause? Zur Verwunderung der Zuschauer muss nur ein Kandidat die Dating-Show verlassen! Das gabs noch nie.

Foto: TVNOW

Ihre Wahl fällt auf Macho Adriano. Als sich Melissa von dem Kandidaten verabschieden will, schüttelt dieser nur den Kopf und sagt, „Niemals.“ Melissa scheint der Moment sehr unangenehm zu sein. Doch es kommt noch viel schlimmer, Adriano reißt sich sein Micro vom Leib und geht ohne sich von seinen Mitstreitern zu verabschieden. Ja, so einen Abgang gab es auch noch nicht bei der Bachelorette.

Melissas scheint Hilfe suchend in die andere Richtung zu schauen, auch die anderen Kandidaten trauen sich kein Wort zu sagen, die Stimmung ist sehr angespannt. Somit geht die erste Folge unschön zu Ende…

Foto: TVNOW

Exklusiv: Schock Georgina Fleur wurde in Psychiatrie eingewiesen!

Sommerhaus: Lisha und Lou rechnen mit Annemarie Eilfeld ab!