in ,

Die Bachelorette: Wiederholungstäter! Wollen diese Kandidaten nur Follower und Likes?

Bilderquelle: RTL+

Seit letzter Woche ist bekannt, wer die neue Bachelorette wird. Sharon Battiste, die ehemalige Köln 50667-Darstellerin wird in der kommenden Staffel die Rosen verteilen wird. Die Rosenkavalierin selbst verspricht Spaß und große Emotionen.

Doch ein Blick auf die Kandidaten wirft Fragen auf, denn einige sind bereits bekannt! Die Rede ist von Dennis Felber versuchte schon auf Love Island die große Liebe zu finden leider vergeblich, seit – dem ist er Influencer.

Aber auch Mohamed Aidi ist bekannt als Mo hat ebenfalls schon TV-Erfahrung: Bei Are You The One!

Bei diesen Kandidaten ist auch sehr fraglich, dass er die große Liebe sucht. Basti Corsten ist Mitbegründer der Strippertruppe Sixx Paxx! Dem 36-Jährigen liegen täglich die Frauen zu Füßen, muss er da wirklich im TV die große Liebe suchen? Oder möchte er viel mehr die Werbetrommel für seine Strip-Show rühren?

So oder so bei den bereits bekannten Kandidaten bleibt immer ein fader Beigeschmack, ob diese wirklich die große Liebe suchen oder nur Follower und Likes, um so ihr Leben zu finanzieren. Hoffentlich trifft da Sharon die richtige Wahl.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Polizeieinsatz: Trennung bei Horst Lichter & Ehefrau Nada? 

Vorsicht Bachelorette Sharon Battiste! Dieser Kandidat wurde bereits von der Polizei gesucht!