in ,

Die Promi Büßen GAGEN: Wow – So viel Geld bekommt Elena Miras! 

Foto: ProSieben

Nachschub in der Reality-Welt – die neue Promi-Show „Das große Promi Büßen“ ist gestartet und soll nach dem Flop von „Der Club der guten Laune“ endlich wieder für Drama und Erfolg sorgen.

Dafür wurde die Show, die eigentlich für Sat.1 produziert wurde, an ProSieben geschoben. Woche für Woche müssen sich die Kandidaten rund um Matthias Mangiapane, Gisele Oppermann oder Elena Miras der Gastgeberin Olivia Jones gegenüber stellen und Buße tun.

Doch dafür kassieren die Promis ordentlich Knete, der eine mehr, der andere weniger. Promiwood kennt die eigentlich privaten Gagen der Stars. Zu den Spitzenreitern gehört die „Kampf der Realitystars“ Siegerin Elena Miras, die für ihren Auftritt rund 70.000 Euro bekommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Promi Büßen Gewinner: Er GEWINNT die Schlacht um die Gage! 

Oliver Pocher schießt gegen Bibi Claßen & die neue von Ex Julian – Tanja Makarić