in ,

Die Reimanns: Manula über ihre Eifersucht in der Ehe!

Foto: Instagram.com

Tiefe Einblicke in ihr Eheleben. Über Youtube haben Manuela (52) und Konny Reimann (65) in ihrer „Sabbelstunde“ einige pikante Details über ihre Ehe verraten. Ein Fan fragte das Aussteiger- Traumpaar, wer denn von den beiden der eifersüchtigere ist.

Foto: TVNOW


Womit keiner gerechnet hat, es ist tatsächlich die Manu! Konny äußert sich natürlich beschwichtigend dazu: „Obwohl Manu überhaupt keinen Grund hat, weil es gibt auf dieser ganzen Welt kein Mädel, was gegen dich ankommt.“ Das weiß Manuela Reimann natürlich auch selbst.

„Ich weiß, dass ich keinen Grund habe. Aber ich finde, wenn man eifersüchtig ist, ist das auch ein Zeichen dafür, dass es nicht egal ist.“ Außerdem erklärt sie: „Ein bisschen eifersüchtig muss man sein.“
Tja, auch bei den Traumpärchen krieselt es manchmal. Ob wir in Zukunft mehr pikante Details bekommen? Da warten wir ab.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So wird Willi Herren beerdigt! Dürfen seine Fans dabei sein?

Neue Freundin? Andrej Mangold postet Liebesbotschaft!