in ,

Die Reimanns: Manuela packt über neues Baby aus!

Manuela Reimann
Manuela Reimann

Janina Reimann (34) und ihr Mann Coleman verkündeten im Herbst, dass sie bald Nachwuchs erwarten. Im März war es endlich soweit und der gemeinsame Sohn Charlie konnte sein neues Geschwisterchen begrüßen. Mama Janina präsentierte die kleine Isla Elizabeth bereits ganz stolz auf Instagram. Nach langem Warten meldete sich nun auch Oma Manuela Reimann (53) zu Wort.


Unter dem Bild des Reimann-Spross schrieben die Fans neben vielen Glückwünschen: „Endlich darf Oma Manu auch mal etwas für ein Mädchen in der Familie nähen.“ Denn auch Manuelas Enkel seitens ihres Sohnes Jason sind beides Jungs.  Es interessierte natürlich alle brennend, was das Familienoberhaupt zu ihrer ersten Enkelin sagt! In ihrer Instagram-Story teilte sie erst einen süßen Schnappschuss von Jasons Söhnen. Dann folgte ein Bild von Isla und Charlie. Dazu schrieb sie: „und zwei weitere kleine Osterhäschen“. Wie niedlich! Dazu pinte sie noch ein riesiges rotes Herz. Eine eindeutige Bekunduung ihrer Liebe für all ihre vier Enkelkinder.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Estefania Wollny

Die Wollnys: Schock lassen sie Tochter Estefania allein in Deutschland zurück?

Amber Heard

Missbrauch mit einer Flasche: Amber Heard hatte nie zuvor so eine große Angst!