in ,

Die Reimanns: Schock – Manuela & Konny ihre Trauminsel brennt!

Bilderquelle: RTLZWEI/MediaOne Beispielfoto

Die Reimanns leben auf Hawaii ein idyllisches Aussteigerleben. Schon lange lassen sie sich dabei von Sender RTL2 begleiten.

Doch ihre Fans bekommen auch mehr von dem Pärchen Manu und Konny zu sehen. Immer mal wieder gibt es den ein oder anderen Schnappschuss bei Instagram oder Ausschnitte aus dem Hawaiianischem Leben bei dem eigenen Youtube Kanal.

So kam es, dass Manu dieses Mal mit eher beunruhigenden Nachrichten bei den Fans daherkam. Es brennt auf Hawaii! Und das nicht irgendwo, sondern direkt dort bei den Reimanns. Diese haben sich ihren Wohntraum auf Nordseite des Herzens von Hawaii, nämlichen dem Ort O’ahu erfüllt. Auf Instagram postet sie ihre alltägliche ca. 10 km lange Laufrunde und da überkam sie der Schock:

Ihr Lieblingsplatz auf der Insel, an dem sie jedes Mal vorbeikommt, wenn sie läuft, brennt. Es musste sogar ein Helikopter Löschwasser über die Luft anliefern, damit man das Feuer löschen konnte. Und die Feuerwehr musste brennende Zweige komplett abschneiden, sodass kein weiteres Buschfeuer entfacht werden kann.

Na das ging doch mal gut aus, dann hoffen wir mal das Reimanns zulünftig von weiteren Katastrophen verschont bleiben. Schließlich kommen von den Gefahren denen man auf der Trauminsel Hawaii ausgesetzt ist, wie Hurrikans, Tsunamis, Erdbeben und Überflutungen, nun auch noch Buschfeuer dazu!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Rosenkrieg: Jetzt schießt Nathalie Volk gegen Ex Frank Otto!

Horst Lichter: Nachdem sein Sohn gestorben war – verließen ihn seine Freunde!