in ,

Die Stars von Pippi Langstrumpf – Anika Settergren verrät was wirklich passierte!

Foto: ddp

Für die Darstellerin Maria Perrson war „Anika Settergren“ ging es nach den Pippi Langtrumpf Filmen nicht nach Hollywood. An der Seite von Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) und Tommy Settergen (Pär Sundberg) erlebte Maria Persson so einige Abendteuer. Für die damals 10-Jährige war „Anika“ die Rolle ihres Lebens.

Foto: ddp


Aber danach blieb die Schauspielkarriere für Perrson aus. In Schweden war eine Gage von etwa 2000 Euro für Kinderstars üblich, mehr gab es nicht für sie. Sie besuchte in Schweden hinterher zwar eine Schauspielschule, doch am Ende sah sie sich trotzdem gezwungen eine Lehre als Krankenschwester zu machen.


Es stand still um die heute 65-Jährige, die dann im Laufe ihrer ersten Ehe nach Mallorca auswanderte.
Nach Ende dieser Beziehung lernte sie ihren zweiten Mann kennen, mit dem sie eine Bar in Palma eröffnete. Doch die Pechsträhne war leider noch nicht vorüber. Auch diese Beziehung ging in die Brüche, sodass die Bar aufgegeben wurde. Aus dieser Verbindung blieb ihr noch ihr Sohn Oscar. Heute bewohnt sie wohl mit Oscar und dessen Freundin eine Zwei-Zimmer Wohnung auf Mallorca und arbeitet als Altenpflegerin. Schock: Eine nötige Knieoperation schiebt Maria Perrson seit Jahren auf, da ihr die finanziellen Mittel fehlen.


Sie äußerte sich zu dem traurigen Thema folgendermaßen: „Keiner glaubte mir, dass es mir nicht gut geht, denn ich bin Annika und muss doch eigentlich reich und glücklich sein“.

Doch ihre Fans sind ihr dennoch treu geblieben. Durch eine Spendenaktion kamen der Pippi Langstrumpf Cast 2019 zu immerhin 10.000 Euro jeweils.
Auch wir bleiben unseren alten Kinderstars treu, bei jeder Pippi Langstrumpf Ausstrahlung, zaubern Pippi, Anika und Tommy uns nach so vielen Jahren noch immer ein Lächeln ins Gesicht.

Foto: ddp

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung mit Harald: Das sagt Silivia Wollny zu den Gerüchten!

Nach Oceans Apart-Skandal: Diese Influencer stehen noch hinter der Marke!