in ,

‚Die Wollnys‘: Loredana Wollny (18) bestätigt ihr neues Liebesglück

Loredana Wollny und ihre Schwestern auf ihrem Instagram Account @loredanawollny

Vor wenigen Wochen brodelte die Gerüchteküche um Wollny-Küken Loredana (18). Hat sie einen Freund?

Die Antwort ist: JA! Loredana ist aktuell in glücklichen Händen vergeben.

In einer Umfrage in ihrer Instagram-Story vom 30. Juli bestätigte sie nun offiziell, dass sie frisch verliebt ist! Ein Follower fragte die Wollnys-Tochter, ob sie gerade einen Freund hätte.

Schüchtern antwortete Loredana: ,,Jaaa’’ und untermalte ihr Statement mit Herz-Emojis.

Loredana Wollny bestätigt Liebesglück auf Instagram

Schon vor 12 Wochen postete sie ein Selfie mit ihrem besten Freund Davin und vermutlich ihrem neuen Freund Fabio. Eine Followerin schrieb: ,,Ich hatte dir ja schon geschrieben: ‚Bald ist der Liebeskummer vorbei.‘ Du bist noch so jung!’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

FC Bayern München: Manuel Neuer – Schwul    

‚Die Wollnys‘ auf Angeltour: Kevin Haupt rettet Katzenbaby!