in ,

Die Wollnys: Mann von Silvia Wollny erlitt Herzinfarkt!

Foto: Instagram.com

Für diese Szenen brauchen Fans der ‚Wollnys‘ starke Nerven! Denn in der neuen Staffel erlitt Harald Elsenbast (61), der Verlobte von Mama Silvia Wollny (57), einen Herzinfarkt!

In der Reality-Doku der Wollnys werden schon seit mehr als 10 Jahren die privatesten Einblicke in das Leben der Familie auf RTL2 übertragen.

Und so wie es in den meisten Familien Höhen und Tiefen gibt, so gibt es sie auch bei den Wollnys. In der neuen Folge sprechen die Familienmitglieder nun über ein sehr ernstes Thema: Denn Ersatzpapa Harald Elsenbast erlitt einen zweiten, schweren Herzinfarkt!

Bei einem Herzinfarkt zählt jede Minute. Im Türkeiurlaub 2018 erlitt er damals seinen ersten Herzinfarkt. Dort musste er sogar notoperiert werden. Laut seiner Verlobten Silvia, überlebte er den Herzinfarkt nur gerade so.

Dank eines Defibrillator überlebte Harald sogar einen kurzen Herztod. Seitdem arbeitet sein Herz nur noch zu 25%, wie seine Ärzte mitteilten.

Wie es um Harald und seiner Familie steht, können Fans der schrecklich großen Familie mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL2 verfolgen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Liebescomeback bei Cora & Ralf Schumacher? Das ist der Grund

Oliver Petszokat spricht über Krebs!