in ,

Die Wollnys: Sarafina & Peter drehen die Doku nicht mehr weiter!

Foto: Instagram.com

Was ist denn da nur bei Sarafina Wollny und ihrem Ehemann Peter los? Steigen die beiden Neu-Eltern von Casey und Emory etwa aus der Großfamilien-Doku „Die Wollnys“ aus? Das wäre ein Mega-Schock, den bei den vergangen Ereignissen des letzten Jahres sollte gerade diese Staffel extrem spannend werden. Mama Silvia nahm schließlich zwischen durch am Format „Kampf der Reality-Stars“ teil und die aufregende Geburtsgeschichte von den Zwillingen mit Not-Op ist auch noch nicht ausgestrahlt.

Zum Glück klärt Sarafina auf: Die Dreharbeiten sind zwar beendet, wie die erschöpfte Mama ihren Fans auf Instagram mitteilte, aber es sind erst einmal nur Ferien angesagt.


„Die Dreharbeiten sind auf jeden Fall abgeschlossen, das heißt, wir genießen jetzt unseren Urlaub.“ Die nächsten Tage sind für Familienzeit reserviert – Spaziergänge und ausgiebiges Kuscheln mit den beiden Baby-Jungs“, postet die 26-Jährige in der neusten Story.

Na da hat sie ihre Community noch schnell beruhigen können. Diese wünscht der frischgebackenen Familie viel Erholung, bis es endlich bei RTL2 weitergeht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Yeliz Koc packt aus: So hätte Snow Elanie geheißen, wenn sie ein Junge geworden wäre!

Nach Trennung: Andreas Gabalier mit neuer Freundin erwischt