in , , ,

‚Die Wollnys‘ – Zieht sich Calantha endgültig aus der Öffentlichkeit zurück?

Calantha Wollny und ihre Tochter Cataleya // Foto: Promipool

Schon länger sah man Silvia Wollnys (57) Tochter Calantha (21) nicht mehr bei den Wollnys. Will sie nun ihre Fernsehkarriere an den Nagel hängen?

Trotzdem Calanthas Tochter Cataleya immer wieder zu Gast bei der Großfamilie auf RTL2 war, fehlte jede Spur ihrer Mutter. Mittlerweile sorgen sich Fans um Calantha, denn der Umzug ins Ausland steht bevor. Doch ob die 21-Jährige mit umzieht, ist derzeit völlig unklar.

Wenn es um diese Tochter geht, schweigt Mutter Silvana. Die Kommentarfunktion von Calanthas Instagram-Account ist deaktiviert. Und auch sonst scheint es kein Lebenszeichen der jungen Mutter zu geben. Warum lässt sie ihre Fans im Stich?

‚Die Wollnys‘-Zuschauer hoffen nun auf eine baldige Antwort von Silvia Wollny, dem Familienoberhaupt der Reality-Soap.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

‚Kaulitz Hills‘: Wie die Kaulitz-Brüder über Helene Fischer ablästern!

Darum starb US-Star Kailia Posey (†) mit nur 16 Jahren!