in ,

Diebstahl! Die Geissens – Robert klaut Luxus-Bugatti mit 1600 PS!

Foto: RTLZWEI

In einer neuen Folge ‚Die Geissens‘, scheint sich Familienoberhaupt Robert mal wieder etwas Ordentliches zu leisten! Diesmal war die Familie in Dubai unterwegs.

Für seine frechen Sprüche ist Robert ja bekannt. Aber nun scheinen Worte für den Millionär nicht mehr zu reichen: Er muss klauen!

Also stiehlt Robert einen getunten Bugatti in Dubai mit über 1600 PS! Dabei erlaubt er sich natürlich lediglich einen Scherz, denn die Familie ist theoretisch reich genug, um sich auch dieses Fahrzeug leisten zu können.

Seinen Freund Andreas hat Robert dabei so richtig reinlegen können. Im Anschluss fuhren sie aber noch gemeinsam einen Ferrari Probe.

Und als ob das noch nicht das Highlight der Dubai-Reise war, gab es noch eine wunderschöne Lichtshow des Burj Kalifa.


Carmen und Robert bezogen nämlich ein neugebautes Apartment, welches freie Sicht auf den riesigen Wolkenkratzer verspricht. Ein Traum. 

Ob Dubai ein neues, dauerhaftes Zuhause für die Familie werden soll, verrieten sie jedoch noch nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Darum musste Daniel Küblböck offiziell STERBEN!

Dschungel-Liebe: Filip Pavlovic & Tamara – Das sagt Serkan Yavuz dazu!