in , ,

Dieses Dschungelcamp wird ESKALIEREN! Elena Miras ist dabei! Diese Gage gehört ihr

Foto: TVNOW RTL

Wer wird ihr erstes Dschungel-Opfer!??

Sie wurde auf „Love Island“ bekannt, weil sie mit einem Kandidaten (Jan Sokolowski) aus der Show ging und mit einem anderen (Mike Heiter) ein Kind bekam.

Von der Liebesinsel ging es direkt ins „Sommerhaus der Stars“. Doch statt auf Harmonie und Kuscheleinheiten setzte sie auf Attacke und Rumgemotze. Das kam beim Publikum anscheinend gut an, denn sie gewann die Show. Nun könnte sie ein früher Favorit auf ALLE Dschungelprüfungen sein.

Promiwood meint BESTER DSCHUNGELEINKAUF SEIT JAHREN!!

https://www.instagram.com/p/B4-Yjxnhyne/

Laut Promiwood Informationen lässt sich RTL der Spass mit Miras 75.000€ KOSTEN!

Kommentare

Leave a Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Loading…

    0

    Marco Cerullo vom Paradise ins Dschungelcamp! Diese Gage bekommt der Bachelor in Paradise Star

    Promiwood Exklusiv – Aurelio Savina zu Michi und Natalie: „Armer bemitleidenswerter kleiner Junge – Ego wie IQ der Freundin“