in ,

Diese MEGA Gage bekommt Harald Glööckler für das Dschungelcamp 22!

Foto: RTL+/Fotomontage

Nach zwei Jahren Pause meldet sich das Dschungelcamp 2022 zurück, erstmals aus Südafrika. Doch welcher Kandidat darf sich bereits jetzt die Krone aufsetzten, wenn es um die Gagen geht.

Auch in diesem Jahr sind die Honorare der Kandidaten so unterschiedlich wie die Charaktere selbst. Einer sticht sogar den Ehemann von Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, aus.

Die Rede ist von Harald Glööckler! Die Ikone lässt sich nach Promiwood Informationen für seinen Dschungelauftritt gigantische 250.000 Euro von RTL überweisen. Da können die anderen Dschungelcamper nicht ansatzweise mithalten!

Kein Wunder, dass sich Herr Glööckler
bei so einer Vergütung gleich selbst ein Update gibt. Denn bereits auf den Hinflug buchte er sein Business Class von RTL in die First Class um.

Schon bald wird sich zeigen, ob der König der Gagen sich auch die Dschungelkrone aufsetzten darf.

Trennung: Ehe von Angela Merkel & Ehemann Joachim vor dem Aus?

Querdenker-Geschichten! Kerstin Ott schießt gegen Nena & Xavier Naidoo