in , ,

Diese Promis stehen im Halbfinale der Dschungelshow! Djamila Rowe, Mike Heiter, Sam Dylan & Co

Foto: TVNOW

Die Zuschauer von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ haben entschieden. Die letzten beiden Halbfinalisten stehen fest. Der Kampf um 50.000 Euro und das „goldene Ticket“ fürs Dschungelcamp 2022 geht damit für sie und sechs weitere Kandidaten in die nächste spannende Runde. Filip Pavlović und Djamila Rowe haben es geschafft.

Foto: TVNOW

Aus Gruppe 1 schafften es Ex-„Love Island“-Teilnehmer Mike Heiter und Model Zoe Saip in Halbfinale. 

Aus Gruppe 2 sind es Ex-„Prince Charming“-Teilnehmer Lars Tönsfeuerborn und die einstige DSDS-Teilnehmerin Lydia Kelovitz.

Aus Gruppe 3 durften sich „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan und „Temptation Island“-Star Christina Dimitriou über den Einzug ins Halbfinale freuen.

Aus Gruppe 4 sind Reality-Star Djamila Rowe und Ex-Bachelorette-Teilnehmer Filip Pavlović weiter.

In zwei Halbfinalen treten dann je vier Kandidaten gegeneinander an. Vier von ihnen schaffen es dann ins große Finale von „Ich bin ein Star – Die Dschungelshow“. Der Gewinner erhält das „goldene Ticket“ und ist somit der erste feste Kandidat für das Dschungelcamp 2022 in Australien. Außerdem bekommt er ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Foto: TVNOW



Bill Kaulitz auf der suche nach der großen Liebe! Hat er einen Freund?

Der Bachelor: Wie reagiert Niko auf die Prothese von Hannah Kerschbauner?