in ,

Dieser Bachelor-Star stellt bei „Temptation Island“ Staffel 3 ihre Beziehung auf die Probe!

Foto: TVNOW

Es geht wieder los – „Temptation Island“ öffnet bereits zum dritten Mal seine Pforten. Auch dieses Mal haben die Singles nur ein Ziel, die Liebes-Paare auseinander zu bringen.

Foto: TVNOW

Am 25. März auf TVNOW und ab 11.April auf RTL startet die neue Staffel und erstmals ist ein echter Bachelor-Star unter den Paaren. Meike Emonts versuchte ihr Glück 2018 beim Bachelor Daniel Völz. Die dunkelhaarige Schönheit musste aber leider in der fünften Folge nach Hause gehen.

2019 ging es für Meike weiter zu „Bachelor in Paradise“, aber auch dort konnte die Kölnerin ihre große Liebe nicht finden. Doch inzwischen ist die Rosen-Lady über beide Ohren in ihren Marcus verliebt und diese Liebe stellen jetzt beide bei „Temptation Island“ auf die Probe.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Yasin und Samira

„Love Island“ Pärchen Yasin und Samira: Zu Hause nicht mehr sicher? Hass und Vandalismus mit Anzeige!

Flog Dieter Bohlen weil er DSDS selbst übernehmen wollte?