in , ,

Dieser Prince Charming-Star ist jetzt Schauspieler bei Köln 50667!

Foto: Instagram.com

Er war auf der Suche nach der großen Liebe, doch leider endete für Daniel Meurer bei „Prince Charming“ die Reise schon nach der ersten Runde.

Foto: INSTAGRAM.com

Nicolas Puschmann hingegen entschied sich am Ende für Daniels damaligen besten Freund Lars Tönsfeuersborn. Jetzt startet der Kölner allerdings als Schauspieler durch. Bei „Köln 50667“ spielt Daniel ab kommender Woche – den schwulen Influencer Fynn.

Anscheinend, sorgt Daniel alias Fynn in der ersten Folge schon für jede Menge Trubel. Dort flüchtet der Influencer vor einem homophoben Angriff und verliebt sich in Oli (Patrick Beinlich).

Daniel Meurer (rechts) bei Prince Charming Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor Niko Griesert – Instagram-Fail, keine Lust auf seine Kandidatinnen!

Schock: Verlässt Danilo Christilli „Köln 50667“?