in ,

Dieses Paar GEWINNT das Sommerhaus der Stars 2022!

Foto: RTL

Bei RTL wird ihr Sieg erst im Herbst gefeiert, der genaue Sendetermin steht noch nicht mal fest – doch BILD kennt schon jetzt alle Details zur neuen Staffel „Sommerhaus der Stars“!

Das „Sommerhaus“ geht in die 7. Runde: Acht Stars und Sternchen des deutschen Trash-TV ziehen in die nicht ganz so luxuriöse Promi-WG in Bocholt. Die Kandidaten wetteifern nicht nur um den Titel „DAS Promi-Paar 2022“, sondern wollen auch die private Kasse um 50 000 Euro bereichern.

BILD erfuhr exklusiv: Am Donnerstag wurde das Finale der diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Staffel in Bocholt (NRW) aufgezeichnet – und die Aufzeichnungen der siebten Staffel haben so einige Überraschungen zu bieten …

Offiziell ziehen diese Promi-Paare ins Haus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth und Ismet Atli, Ex-Fußballprofi Mario Basler und Doris Büld, DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Patrick Romer und Antonia Hemmer, Ex-„Promi Big Brother“-Kandidat Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, YouTuber Marcel Dähne und Lisa Weinberger, Fußballspieler Sascha Mölders und Ivonne Mölders, Ex-AWZ-Star Stephen Dürr und Katharina Dürr.

und Patrick Romer (26) triumphierten am Ende einer (mal wieder) von diversen Streitigkeiten geprägten Staffel. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar nimmt damit 50 000 Euro mit nach Hause an den Bodensee. 

Es ist auch eine Art Schmerzensgeld – denn vor allem Ex-Handball-Profi Eric Sindermann (33) und seine Freundin Katharina Hambüchen (25) machten ihren Mitbewohnern mit irren Zoffs das „TV-WG-Leben“ zur echten Belastungsprobe. Ein Produktionsmitarbeiter zu BILD: : „Die beiden haben sich heftiger aufgeführt als im letzten Jahr Michelle und Mike Monballijn – und das soll schon was heißen.“ 

Auch Sindermann selbst kommentierte auf Instagram bereits: „Das wird die schlimmste Sommerhaus-Staffel aller Zeiten.“ Und daran hatte er offenbar seinen Anteil.

Hoden gerissen! Thorsten Legat schlimmer Unfall beim „RTL Turmspringen“! 

Polizeieinsatz: Trennung bei Horst Lichter & Ehefrau Nada?