Bei RTL wird ihr Sieg erst im Herbst gefeiert, der genaue Sendetermin steht noch nicht mal fest – doch BILD kennt schon jetzt alle Details zur neuen Staffel „Sommerhaus der Stars“!
Das „Sommerhaus“ geht in die 7. Runde: Acht Stars und Sternchen des deutschen Trash-TV ziehen in die nicht ganz so luxuriöse Promi-WG in Bocholt. Die Kandidaten wetteifern nicht nur um den Titel „DAS Promi-Paar 2022“, sondern wollen auch die private Kasse um 50 000 Euro bereichern.
BILD erfuhr exklusiv: Am Donnerstag wurde das Finale der diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Staffel in Bocholt (NRW) aufgezeichnet – und die Aufzeichnungen der siebten Staffel haben so einige Überraschungen zu bieten …
Offiziell ziehen diese Promi-Paare ins Haus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth und Ismet Atli, Ex-Fußballprofi Mario Basler und Doris Büld, DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Patrick Romer und Antonia Hemmer, Ex-„Promi Big Brother“-Kandidat Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, YouTuber Marcel Dähne und Lisa Weinberger, Fußballspieler Sascha Mölders und Ivonne Mölders, Ex-AWZ-Star Stephen Dürr und Katharina Dürr.
und Patrick Romer (26) triumphierten am Ende einer (mal wieder) von diversen Streitigkeiten geprägten Staffel. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar nimmt damit 50 000 Euro mit nach Hause an den Bodensee.
Es ist auch eine Art Schmerzensgeld – denn vor allem Ex-Handball-Profi Eric Sindermann (33) und seine Freundin Katharina Hambüchen (25) machten ihren Mitbewohnern mit irren Zoffs das „TV-WG-Leben“ zur echten Belastungsprobe. Ein Produktionsmitarbeiter zu BILD: : „Die beiden haben sich heftiger aufgeführt als im letzten Jahr Michelle und Mike Monballijn – und das soll schon was heißen.“
Auch Sindermann selbst kommentierte auf Instagram bereits: „Das wird die schlimmste Sommerhaus-Staffel aller Zeiten.“ Und daran hatte er offenbar seinen Anteil.
Comments
Loading…