in , , ,

Dieter Bohlen bekommt fette Gage von RTL. Bis 2022 klingelt die Kasse!

Dieter Bohlen


Die Fans und Anhänger von DSDS trauern über Dieter Bohlens (67) aus bei DSDS und auch „das Supertalent“ wird ohne den erfolgreichen Produzenten stattfinden. Aber nicht nur Dieter Bohlen muss gehen, auch Maite Kelly (41) und Mike Singer (21) müssen das Feld räumen. Da hat es wohl jeden eiskalt erwischt!

DSDS Jury

Ob sich RTL damit einen Gefallen getan hat, bleibt fraglich. Wer wird wohl in der nächsten Staffel von DSDS Dieters Platz als Juror und Mentor einnehmen? Und wer von den Künstlern und Prominenten da draußen wird als Co Juror in Zukunft eingesetzt? Das steht wohl alles noch in den Sternen. Die Quoten gingen zuletzt deutlich zurück und vielleicht ist es sogar mal an der Zeit, die Sendung pausieren zu lassen.

Foto: Instagram.com


Was den Pop Titan mit Sicherheit etwas „trösten“ wird, ist die Summe, die ihn bis 2022 zugesichert wurde. Da klingelt die Kasse nämlich heiter weiter! Das Jahresgehalt betrug laut Informationen 2,5 Millionen Euro! Geäußert hat sich Dieter Bohlen bisher nicht zu dem „Aus“. Laut einer Information von der“Bild“hat eine Freundin von ihm verraten, dass er sich aktuell mit seinen Anwälten berät. Bestimmt wird es die Tage ein Statement von ihm geben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

The Voice-Star Yvonne Catterfeld privat – das ist ihr Mann & ihr Kind!

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Drama heute bei „Love Island“? Und neue spannende Ankündigung!