in , ,

Doch nicht dabei! Bauer sucht Frau Paar rechnet mit Sommerhaus & RTL ab!

Foto: Instagram.com

Vor kurzer Zeit hat RTL den Cast für die neue Staffel Sommerhaus der Stars enthüllt. Mit dabei sind Mola Adebisi mit seiner Freundin Adelina, und das „Love Island“-Pärchen Samira und Yasin. Für die Fans ist das ein Schock. Denn die Gerüchte zur Teilnahme des „Bauer sucht Frau“ Paares Patrick und Antonia haben sich nicht bestätigt. Die Fans sind über diese Wendung tatsächlich nicht sehr erfreut, denn das Model Antonia hat wohl mehrere Anfragen mit Bitte zur Erklärung gegeben, wieso sie denn mit Patrick nicht dabei ist.

Foto: Instagram.com


Die Realitystars haben bestätigt, dass sie wirklich mit dem Sender RTL in Gesprächen waren und letztendlich nicht ausgewählt wurden. Antonia rückt über Instagram mit der Wahrheit raus und rechnet mit RTL ab:


„Es war kurzzeitig im Gespräch, ob wir dabei sind oder nicht. Das will ich euch auch gar nicht vorenthalten. Also es war wirklich kurz die Rede davon, ob wir teilnehmen. Allerdings hat es sich dann einfach nicht ergeben und ich glaube, jetzt weiß man auch, warum. Wenn man den neuen Cast sieht, sind es einfach ganz andere Pärchen als die, die man eigentlich erwartet hätte.“


Anscheinend hätten die „Bauer sucht Frau“ Lieblinge doch gern an dem skandalösen Format teilgenommen. Aber dann nimmt sie den Wind aus den Segeln: „Ich glaube, wir hätten uns da dieses Jahr auch nicht so richtig wohlgefühlt. Deswegen ist alles perfekt so, wie es jetzt gekommen ist.“

Foto: Instagram.com


Mal sehen ob sich das Pärchen Antonia und Patrick zukünftig dann in anderen Formaten sehen lassen wird. Skandalös oder nicht. Die beiden wollen sich nämlich nicht sobald von den Kameras verabschieden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Rúrik Gíslason und Freundin Nathalia etwa getrennt?

Bastian Yotta und Marisol Ortiz

Onlyfans: Bastian Yotta und Marisol Ortiz – Morgens gibt es Oralsex!