in , ,

Doch nicht Pleite? Laura Müller zeigt ihr neues Luxusleben!

Foto: Instagram.com

Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller gönnt sich einen teuren Shoppingtrip! Seit Michael Wendlers Outing als Corona-Verschwörungstheoretiker hat er nicht nur seine eigene Karriere in den Abgrund gerissen, sondern auch Laura Müllers Influencerverträge ins Aus geschossen. 

Im Moment versucht sie um jeden Preis ihren Erfolg im Netz aufzuarbeiten. Bisher konnte sie mit Labradorwelpen Tiger aber erst kleine Kooperationen an Land ziehen. Daher hält sich das Gerücht der Schulden und Geldprobleme beim Ehepaar Wendler/ Müller sehr hartnäckig. 

Beispielsweise haben sie auch kürzlich ihr Haus auf Cape Coral verkauft. Der Grund: Die kleine Familie möchte mit Hündchen Tiger in den US-Bundesstaat Kansas ziehen. 

Zum einen, weil es dort weder eine Masken- oder Impflicht geben würde, zum anderen, weil er dort offenbar einige neue Projekte plane. Bislang ist aber nicht klar, um was für Projekte es sich handelt. Aber mit Schulden habe der Verkauf nichts zu tun, sagen Michael und Laura jedenfalls.

Laura Müller wahrt zumindest den Schein, das es nicht die Spur von finanziellen Problemen gibt. Mit Welpen Tiger posiert sie eiben Bild nämlich vor einer Filiale des Luxus-Labels Tiffany, wo sie ihrer Shoppingtüte zufolge kurz zuvor eingekauft hat. Dazu schrieb sie: „Mein Tiffany-Hund. Tigers erstes Mal bei Tiffanys.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Valentina Phade von Rurik Gislason schwanger? Neues Bild aufgetaucht!

Geschäftspartner geflüchtet! Caro & Andreas Robens vor dem Aus!