in ,

Drillinge da: Bushido postet Foto von Geburt!

Foto: Instagram.com

Endlich gute Neuigkeiten! Anna-Maria Ferchichi (39), Ehefrau von Bushido (43) gebar ihre Drillinge!

Auch nach dem 7. Kind ist Papa Bushido immer noch überwältigt und postet ein Foto direkt aus dem Krankenhaus. In der Hand hielt er die Schere für die Nabelschnur-Trennungen und natürlich sieht man dem Gangster-Rapper die Freudentränen an.

Doch die Schwangerschaft verlief nicht ganz ohne Komplikationen: Bei der Geburt drohte sogar eines der Drillinge zu sterben! Zum Glück verlief alles letztendlich gut. Zwischen 12:33 Uhr und 12:35 Uhrwurden am 11. November alle drei Kinder gesund zur Welt gebracht. Der achtfachen Mutter geht es den Umständen entsprechend ebenfalls gut.

Auf seinem Instagram Account fand die deutsche Raplegende rührende Worte für seine Frau: ,,Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. (…) Ich liebe dich über alles.’’

Die drei Mädchen haben auch schon ihre Namen: Leonore, Naima und Amaya. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Sarafina Wollny – fast Fehlgeburt erlitten!

Heidi Klum unter Schock? Tom Kaulitz vergnügt sich im Stripclub!