in ,

Dschungelcamp 2023: Ist er der Nachfolger von Daniel Hartwich?

Foto: TVNOW

Daniel Hartwich (43) verkündete vor Kurzem, dass er nicht mehr „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ moderieren wird. Ein Schock für Fans der Show. Doch lange hielt dieser nicht an und de Spekulationen über seinen möglichen Nachfolger begannen. Nun wurde ein neuer Name in die Runde geworfen, und der lautet nicht Chris Tall (30)!


Nun wird Jan Köppen (39) als heißer Favorit gehandelt. Und tatsächlich gibt es immer mehr Hinweise, dass er tatsächlich der neue Moderator neben Sonja Zietlow (53) wird. Denn der „Take me out“-Moderator wird bereits bei „Let´s Dance“ für Daniel einspringen. Der Grund: Auch Daniel wurde nun positiv auf den Coronavirus getestet und muss erst einmal in Quarantäne. Viele Fans sehen in der Vertretung ein Anzeichen, dass Jan bald zum Team von „Das Dschungelcamp“ gehören wird. Auf Instagram überschlagen sich die Kommentare förmlich: „Sehr cool, dann kann er doch gleich auch noch Daniels IBES-Nachfolge übernehmen“. 


Und es wird noch interessanter. Denn eine Followerin schreibt: „Vielleicht wird das ja der Neue fürs Dschungelcamp“. Prompt kommt eine Antwort des offiziellen „Let´s Dance“ Accounts: „Würdest du ihn dort gerne sehen?“ Dazu gibt es noch einen zwinkernden Emoji. Die Fans könnten wohl tatsächlich richtig liegen mit ihren Spekulationen liegen.


Zuerst wird Jan sich bei „Let´s Dance“ beweisen müssen. Denn wenn der die „Let´s Dance“-Anhänger von sich überzeugen kann, dann schafft er das sicher auch bei den „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“-Follower.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trash-Star Aurelio Savina – Anklage wegen Betrug & Urkundenfälschung!

#CoupleChallenge – Dieser Prince Charming Star will die 100.000 Euro!