in ,

Dschungelcamp 22: Die Luxusgüter der Stars & Überraschungen

Foto: RTL+

Nur noch wenige Tage und es ist soweit: Am 21. Januar startet die erste neue Folge der 15. Staffel „Dschungelcamp“!

Schon lange aufgeregt und voller Vorfreude warten die Promis auf den Einzug ins Camp, diesmal in Südafrika. Nun verrät das Dschungelcamp exklusiv welche zwei Luxusgüter jeder Promi mitnehmen möchte.

Die weiblichen Camp-Promis, darunter auch Jasmin Herren (43) und Model Janina Youssefian (39), bringen eher Haarbürsten, Kopfkissen und Ohrstöpsel mit ins Camp. Für Dschungelcamp-Fans schaut das nach der typischen Ausrüstung aus.

Dahingegen sind die Männer des Camps eher spirituell unterwegs: Unter anderem nehmen Eric Stehfest (32) und Peter Althof (66) einen Talisman mit. Fragt sich nur ob so ein Talisman auch wirklich genug Glück für die schwierigen Herausforderungen bringt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Selten: Bastian Schweinsteiger & Anna Ivanovic zeigen ihre Liebe!

Konsequenzen nach Knutscherei: Paulina Ljubas Dominik bei Temptation Island VIP