in ,

DSCHUNGELCAMP Claudia Norberg wurde von Michael Wendler ENTJUNGFERT!

Claudia Norberg (49) spricht ganz offen über ihre Beziehung mit Michael Wendler(47)! Seitdem die Blondine im Dschungelcamp um die Krone gekämpft hat, war auch immer mal wieder die Ehe des Ex-Pärchens zum Busch-Klatsch auserkoren worden. Bei einem Gespräch mit Prince Damien (29) hatte sie bereits deutlich gemacht, dass sie mit ihrem Ex abgeschlossen hätte. Nun offenbart sie auch: Sie hatte mit Michael das erste Mal Sex gehabt!

FOTO: TVNOW

Beim Spülen plauderte Claudia mit Danni Büchner (41) über ihr erstes Mal – und das war mit dem Ballermann-Star! „Ich war erst 19. Meine Eltern dachten schon, ich wäre eine Lesbe, weil ich nie mit einem Jungen nach Hause gekommen bin.“ Hinter den einstigen Turteltauben liegt eine süße Liebesgeschichte – der 47-Jährige hätte sie damals regelrecht erobert. Rückblickend zieht sie ein überraschendes Fazit: „Ich hätte gerne noch eine zweite Chance bekommen.“ Hat sie mit ihrer Ehe vielleicht doch noch nicht so ganz abgeschlossen?

Foto: TVNOW

In der ersten Folge hatte Claudia offen über die Trennung gesprochen und zugegeben, wie sehr sie die Ereignisse mitgenommen hätten – vor allem wegen Michaels neuer Freundin Laura Müller(19): „Er hatte schnell eine neue Lebensgefährtin. Das fühlte sich schlimm an, wirklich schlimm“, hatte sie erklärt.

SCHOCK! Elena Miras muss das Dschungelcamp verlassen!

Die Bachelorette: Kandidat Tyler Gwozdz GESTORBEN!