in ,

Dschungelcamp: Dr. Bob ganz privat: Ehefrau & Kinder?

Foto: Imago

Was macht Dschungelcamp-Liebling Dr. Bob eigentlich so, wenn er mal nicht im Einsatz für die TV-Show ist? Ganz einfach: Er verbringt viel Zeit mit seiner großen Liebe. Seine Ehefrau Annie ist nämlich auch in Südafrika.

Eigentlich sollte man meinen, Dr. Bob ist bei all seiner Prominenz bestimmt schon in die Versuchung gekommen, dem ein oder anderen Fan oder Promi etwas näher zu kommen. Aber Pustekuchen: Alles höchst professionell! Für ihn gibt es einfach nur „die Eine“.

Die beiden Turteltauben kennen sich darüber hinaus auch schon ewig, sind seit 15 Jahren ein Paar und seit 7 Jahren verheiratet. Nicht verwunderlich also, dass Dr. Bob bei unserem Hausbesuch sagt: „Wir sind wie Ying und Yang“. Annie schwärmt: „Er ist sehr romantisch, sensibel, rücksichtsvoll“.

Genau so lange, wie der Dr. seine Annie liebt, kümmert er sich auch um die kleinen und großen Probleme der Dschungelcamper. Da ist er selbstverständlich auch bei der Südafrika-Premiere am Start, und nimmt die Ehefrau einfach kurzerhand mit. Süßer geht es kaum!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung? Horst Lichter & seine Nada: So retten sie ihre Ehe!

Temptation Island: Fake-Beziehung! Emmy Russ & Udo Bönstrup waren kein Paar