in ,

Dschungelcamp Gage: Soviel Geld verliert Christin Okpara nach Impfpass Betrug!

Bilderquelle: RTL+/Fotomontage

Es sollte der Anfang einer großen Reality TV-Karriere werden. Christin Okpara, die bislang nur durch den Streamingsender TVNOW von RTL bekannt war, wollte im Dschungelcamp für viel Trouble sorgen.

Doch die Sozialarbeiterin flog mit einem gefälschten Impfpass bereits bei der Einreise auf. Die Konsequenz, RTL schmiss die Krawall-Kandidatin umgehend aus der Produktion.

Kristin dürfte sich jetzt besonders ärgern, denn sie verliert eine ganze Stange Geld!

Nach Promiwood Informationen 25.000 Euro, soviel sollte die 27-Jährige für ihren Auftritt erhalten. Doch nicht nur das, am Ende wird die „Betrügerin“ sogar drauf bezahlen müssen. Denn wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, muss Christin die Business Class Flüge der Produktionen erstatten! Im Reiseportal der Lufthansa kostet aktuell ein Hin- und Rückflug in dieser Kategorie rund 7000 Euro. Das ist noch nicht alles, eine saftige Strafe für die Fälschung eines Impfpasses kann Christin nochmal rund 20.000 Euro kosten. Sogar eine Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren wäre möglich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Mark Forster: One Night Stand! Schock-Beichte was sagt wohl Lena Meyer Landruth dazu?

Michael Schumacher: Das waren seine letzten Worte an Corinna vor seinem Unfall!