in ,

Dschungelcamp: Linda Nobat will nie wieder ins Reality-TV“!

Foto: Instagram.com

Für Linda Nobat ist der Traum von der Dschungel-Krone geplatzt. Mit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ legte die ehemalige Miss Hessen letztes Jahr den Grundstein für ihre TV-Karriere. Daraufhin folgten die Zusage fürs Dschungelcamp und ein Nackt-Shooting für den „Playboy“.
Die Studentin hat allerdings so schlechte Erfahrungen gemacht, dass weiteres Reality-TV für sie keine Option mehr ist!

„Ich würde sehr gerne weiterhin im Fernsehen stattfinden, allerdings nicht in Reality-Formaten. Jeder Mensch, der daran teilnehmen würde, hätte seine Schwierigkeiten und bei jedem würden auch mal die schlechten Seiten zum Vorschein kommen. Mit mir kann man sich intellektuell unterhalten und ich habe keine Lust mich die ganze Zeit mit Menschen zu streiten, die unter meinem Niveau sind.“

Eindeutig eine Anspielung auf ihre Teilnahme „Dschungelcamp“ wo sie mit mehreren Kandidaten aneinander geraten ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kerstin Ott: Trauriger Abschied! Sie will nicht gehen

Gefälschter Impfpass: Muss Nathalie Volk in den Knast?