in ,

Dschungelcamp: Mega-Zoff zwischen Harald Glööckler & Tina Ruland!

Bilderquelle: RTL+

Tina Ruland wird zuletzt im Dschungelcamp zur Campchefin ernannt: Doch Harald Glööckler kann sich so gar nicht damit abfinden.

In den Szenen, die RTL schon vorab zeigt, ist die 55-Jährige in ihrer neuen Rolle als Teamchefin zu sehen und verteilt auch direkt den Befehl, dass jeder seine Schicht am Lagerfeuer einzuhalten hat. Harald geht dieses militärische Gehabe jedoch ganz übel gegen den Strich. „Die Frage ist, wie man sich aufführt, wenn man Teamchefin ist und nicht plötzlich sagt, ich bin jetzt Teamchef und ich bestimme das“, kritisiert der Designer Tinas Führungsqualitäten offen.

Bei seinen Beschwerden bekommt unterstützt außerdem Anouschka Renzi, den genervten Mode-Schöpfer. Kein Wunder, Anouschka und Tina sind in der Vergangenheit auch schon ordentlich aneinander geraten. Doch Tina kann die Kritikpunkte gar nicht einsehen:
„Weil ich diese Diskussionen langsam satthabe“, rechtfertigt sie stattdessen ihren Befehlston. Dem entgegnet der Designer allerdings trotzig: „Die habe ich schon lange satt.“
Die geballte Ladung Zoff wird es heute Abend im Dschungelcamp in aller Länge zu sehen geben: Es steht fest, da gibts was zu sehen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Mick Schumacher zeigt Bild mit Papa Michael & bringt Fans zum Weinen!

Trennung im Dschungelcamp: Filip Pavlovic & Tara Tabitha getrennt