in ,

Dschungelcamp: Tara Tabitha schlägt sich Zahn aus!

Foto: RTL+

Tara Tabitha hat es im südafrikanischen Dschungelcamp nun wirklich nicht besonders leicht: Zunächst kassierte die „Ex on the Beach“-Teilnehmerin einen Korb von Bachelorette-Boy Filip Pavlovic. Daraufhin weinte Tara schon bittere Tränen. Nun hat die Österreicherin einen weiteren Grund Tränen zu vergießen: Denn die Beauty hat mit Zahnproblemen zu kämpfen!

Wie „Guten Morgen Deutschland“ berichtete, zog sie bei der Verkündung der nächsten Busch-Prüfung eine Schnute und hielt sich schützend die Hand vor den Mund. Tara hat augenscheinlich eine Pechsträhne: Jetzt musste ihr Zahn nämlich dran glauben!
Das sei der 28-Jährigen oberpeinlich, aber Hilfe ist für sie bereits in Sicht.

Dr. Bob (71), der Camp-Arzt des Vertrauens, will sich Taras Problem wohl so schnell wie möglich genauer anschauen. Die Reality-TV-Bekanntheit lässt ihre Emotionen in der Sendung freien Lauf. Den Zuschauern geht dieses Verhalten jedoch schon jetzt mächtig auf die Nerven.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Elena Miras, Iris Klein & Co: Diese Promis sind bei „Kampf der Realitystars“ Staffel 3!

Babynews: Laura Müller schwanger im Supermarkt?