in , ,

Dschungelshow: Georgina Fleur braucht eine Therapie! Video von Djamilia Rowe aufgetaucht!

Bilderquelle: TVNOW/GettyImages

Heute Abend geht das große Finale der „Dschungelshow“ über die Bühne. Nachdem im letzten Halbfinale Sam Dylan und Christina Dimitriou den Einzug ins Finale verpasst haben -geht es heute für Mike Heiter, Filip Pavlovic, Lars Tönsfeuersborn und Djamila Rowe um alles.

Foto: TVNOW

Von letzterer ist jetzt ein Video aufgetaucht in dem Djamilia zusammen mit Busenfreundin Tatjana Taxell über Georgina Fleur herzieht. „Nicht schon wieder die, warum ist diese Frau überall, was hat die geleistet“, lästern die beiden „Luder“ im Interview.

Zum Schluss haut Djamila noch raus, „Georgina muss in die Therapie“. In der Dschungelshow wirkte die Berlinerin eigentlich immer sehr reflektiert und sympathisch. Vielleicht wurde Georgina von den beiden früher noch als kurzzeitige Konkurrenz gesehen. Inzwischen gehört die rothaarige Schönheit, aber zu den angesagtesten Realitystars in Deutschland. Ob Djamilia inzwischen das Interview bereut ist nicht bekannt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Bastian Yotta, jetzt hat auch Freundin Marisol einen Onlyfans-Account! Wird sie dazu gezwungen?

Sieger: Gewinnt Filip Pavlovic, die große Dschungelshow? Darum stehen die Chancen für den Finalisten besonders gut.