in , ,

DSDS 2022: Jetzt kommt Florian Silbereisen für Dieter Bohlen

Die Jurymitglieder Florian Silbereisen (l.) und Dieter Bohlen Foto: TVNOW

Hat Dieter Bohlen (67) womöglich selbst für seine Nachfolge bei DSDS gesorgt? Seit dem plötzlichen Aus von Bohlen, war Sender RTL auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten um in Dieters Fußstapfen zu treten.

Aus Gesprächen mit der Bild-Zeitung geht nun hervor, dass bereits Verhandlungen mit dem Schlager-Stern Florian Silbereisen (39) laufen. Er soll sogar der Jury-Chef werden!
Schon im März stand Florian als Kandidat zur Debatte, lehnte aber hinter den Kulissen aus Zeitgründen ab. Augenscheinlich hat sich aber seine Zeitsituation mittlerweile verändert.


Denn RTL hat sich bereits über einen Insider zur Bild geäußert: Florian Silbereisen wäre die perfekte Neubesetzung für den leeren Jury-Stuhl. Schließlich steht er auch für Familienfernsehen, genau was der Sender sucht. Die Unterschrift steht noch nicht auf dem Papier, Florian stellt noch verschiedene Bedingungen an den Sender.

Beispielsweise will er bei der weiteren Jury-Besetzung auch Mitspracherecht. Glücklicherweise hat Florian bereits Erfahrung mit dem Jury-Sessel: Schließlich hat er bei dem Rauswurf von Michael Wendler (48) im März schon als Ersatz gedient. Damals erklärte er: „Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt.

In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird.“
Man sieht, Florian ist also schon damals nicht abgeneigt gewesen und wird sicherlich ehrenhaft in Dieters 20 Jahre tiefe Fußstapfen treten!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jens Büchner Ex: Jenny Matthias Comeback auf Mallorca?

Menowin & Co: Neues RTL Format: Unbreakable: Das Psycho-Camp für kranke Stars!