in ,

DSDS-Comeback: Menowin Fröhlich & Mehrzad Marashi kommen zurück!

Foto: RTL

2010 hat angerufen und möchte seine DSDS-Kandidaten zurück! In einem Instagram-Post verriet Menowin Fröhlich (34), dass ein Song mit seinem damaligen Recall-Partner Mehrzad Marashi (41) ‚kommen muss‘!

In der 7. Staffel von DSDS waren sie DIE Lieblingsjungs der Staffel. Gemeinsam sangen Menowin und Mehrzad ‚Sweat (a lalalala long)‘ im Recall. Schon damals wollten Fans unbedingt noch ein Duett der beiden. Doch dazu kam es nie!

Nach über 10 Jahren will Menowin nochmal die Welt seiner Fans auf den Kopf stellen. Anlass dafür war eine Fragerunde auf Mehrzads Instagram Kanal. Dort fragte ihn ein Follower, was er von Menowin hält und ob man musikalisch noch etwas von ihnen erwarten darf.

Menowin teilte daraufhin die Story und kommentierte sie: ,,Song muss kommen.’’ Doch ob nach der langen Pause die Stimmbänder noch geölt sind, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Für Lieselotte gelten bei GNTM die Regeln!

Estefania Wollny zeigt ihr neues Gesicht!