in , ,

DSDS Dreamteam Dieter Bohlen & Pietro Lombardi bekommen eigene TV-Show

Foto: TVNOW

Die Gerüchteküche brodelt wieder im Bezug auf TV-Liebling Pietro Lombardi. Dieser hat Anfang des Jahres schon angedeutet, dass er sich eine TV-Zusammenarbeit mit Papa-Bär Dieter Bohlen gut vorstellen kann.

Foto: Instagram.com

Kein Wunder, Dieter hat seine musikalische Karriere erst in Schwung gebracht, ihn hinterher sogar in die Jury von DSDS geholt. Das war auch der Start für die langanhaltende TV Freundschaft über RTL hinaus.
Und was ist nun in Aussicht für eine neue Show?
Bei der letzten Instagram Fragerunde fragt ein Fan:

„Könnte es sein, dass Dieter dieses oder nächstes Jahr mit dir ein neues TV/Streaming-Projekt [startet]?“ Pietro scheint die Idee schon zu kennen: „Wir sind uns am Austauschen, mal schauen, was die Zukunft bringt“, postet er. Denn für Pietro gilt wie immer der Leitfaden „Hauptsache Alessio geht’s gut“ und so will er sich wieder mehr um seinen 5-jährigen Nachwuchs kümmern. Außerdem beschäftigt er sich mit seiner eigenen Eiscreme- Kreation. Und seine Musik darf natürlich auch nicht auf der Strecke bleiben.

Da wäre wieder eine Teamarbeit mit Dieter denkbar, allerdings deutet alles auf ein TV-Format hin. Entweder als gemeinsame Jury oder vielleicht als Realitystars zusammen vor der Kamera? Egal, wie es aussehen wird, wir können eine Ausstrahlung kaum abwarten.

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vom Model zum Boyfriend: Gerda Lewis und Love Island Paco Herb sind ein Paar!

Pikante Offenbarung: Lilly Becker war schon mal mit einer Frau zusammen