in ,

DSDS: Flirt-Boy Stefan Bekkel war schon mal Zac Efron!

Stefan Bekkel aus Nufringen. Foto: TVNOW

Stefan Bekkel (22) aus Nufringen

Song: „Bon“ von Mike Singer feat. Ado Kojo

Verkäufer Stefan kommt aus der Nähe von Stuttgart. Er lacht und flirtet sehr gerne und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Stefan arbeitet bei einem großen Lebensmitteldiscounter an der Kasse und im Verkaufsraum.


Hier kann er ebenfalls seiner Leidenschaft nachgehen: dem Flirten! Die ein oder andere Nummer wurde ihm sogar schon mal zugesteckt. In seiner Freizeit macht er gerne Sport. Gesanglich konnte er auch schon ein bisschen Erfahrung sammeln, da er in seiner Schulzeit zwei Jahre lang als „High School Musical“-Star Zac Efron auf der Bühne stand.


Stefan denkt, dass er der geborene Entertainer ist und will jetzt auf der DSDS-Bühne groß durchstarten. Und der große Mike Singer-Fan sieht gute Chancen, eine Runde weiter zu kommen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Starian Dwayne McCoy hat seine Ausbildung für DSDS abgebrochen!

Ist Evelyn Luca die neue DSDS-Zicke?