in ,

DSDS: Ilaria Di Nieri auf Instagram!


Ilaria Di Nieri kam erst vor vier Jahren mit ihrem Bruder wieder aus Italien nach Deutschland zurück. Die 24-Jährige arbeitet jetzt hier als Friseurin in einem Salon, lebt derzeit bei ihrem Vater.


Foto: Instagram.com

Mit dem Umzug von Italien nach Deutschland gab die junge Hagenerin auch ihre Gesangskarriere in Italien auf. Dort verdiente sie als Teil eines Gesangsduos ihren Lebensunterhalt. „Hier habe ich dann gar nicht mehr gesungen.

Außer zuhause“, sagt die 24-Jährige. Bis zum Sommer. Denn da meldete ihr Bruder Orazio sie heimlich zum Casting der RTL-Show „DSDS“ an.

Und das ist ihr Instagram…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Das ist der Instagram Account von Alia Amri!

Kampf der Realitystars Staffel 2 – Hier entsteht die Mega-Produktion, exklusive Bilder!