in ,

DSDS: Jan Marten Block Freundin, Wikipedia & Instagram!

Foto: Instagram.com

Leider hat Jan Marten Block noch keinen Wikipedia Eintrag. Doch die wichtigsten Infos über Karl erfährst du hier.

Jan-Marten Block ist 25 Jahre alt. Sein Geburtstag ist nicht öffentlich. Er ist 1,88 Meter groß. Er kommt aus Süderlügum an der dänischen Grenze in der Nähe von Flensburg, Nordfriesland, Schleswig-Holstein.

Jan-Marten Block ist aktuell in einer Ausbildung zum E-Commerce-Kaufmann. Er arbeitete schon als Synchronsprecher. Jan-Marten Block kann folgende Instrumente spielen: Gitarre, Schlagzeug, Bass und Piano. Seit 2006 ist er musikalisch aktiv. Seine Stimme ist rau und kräftig.

Seine Auftritte begannen zunächst in der Schule, bei privaten Feiern und in der Kirche. Später trat er auch auf Festivals auf.

Im Jahre 2018 nahm er an „X-Factor“ teil und schaffte es bis in das Finale. Im Finale am 19. Oktober 2018 wurde er Vierplatzierter. Im ersten Durchgang sang er „Legendary“ von Welshly Arms und im zweiten Durchgang sang er „Los“. („Los“ hatte er gemeinsam mit Sido komponiert.) Wegen seiner ruhigen und freundlichen Art – aber auchs einer Körpergröße von 1,88 Meter – wird er oft mit Balu, dem Bären verglichen.

Das ist der Instagram-Account von Jan

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Karl Jeroboan Freundin, Wikipedia & Instagram!

DSDS: Starian Dwayne McCoy Vater, Wikipedia & Instagram!