in , ,

DSDS: Jan Marten Block nach X-Factor will er jetzt Superstar werden!

Jan-Marten Block (25) aus Süderlügum

Song: „Skin“ von Rag’n’Bone Man

Pünktlich zum Sonnenuntergang betritt Jan-Marten das DSDS-Castingdeck. Jan-Marten kommt aus Süderlügum, einem kleinen Ort im Norden. Er macht zurzeit eine Ausbildung im E-Commerce, weil er lernen möchte, wie man sich im Internet am besten vermarkten kann. Jan- Marten zockt gerne in seiner Freizeit und hat seit kurzem ein neues Hobby. Er hat sich über eine Internetseite als Synchronsprecher beworben und spricht nun für eine russische Zeichentrickserie. Seine größte Leidenschaft ist allerdings die Musik. Jan- Marten stand Ende 2018 auf der „X Factor“-Bühne, wo es leider nicht zum Sieg gereicht hat. Jetzt versucht er Dieter, Maite und Mike einen Magic Moment zu bescheren.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: „Bad Boy“ Steve Marco mit Horror-Auftritt!

DSDS: Lisa Larissa – mit diesem Trick will sie Instagram-Follower!