in ,

DSDS: Jonas Kamel wäre fast an Abszess gestorben!

Jonas Kamel (16) aus Beckum

Song: „Waves“ von Dean Lewis

Der 16-jährige Teenie Jonas hat schon einiges erlebt. Er ist viel umgezogen und hat bisher in drei Ländern gelebt: Kanada, Ägypten und Deutschland. Dann kam noch ein gesundheitlicher Schicksalsschlag:

Er wäre vor einigen Jahren fast an einem Abszess am Kopf gestorben und musste notoperiert werden. Er hat es überlebt und das hat die Familie noch enger zusammengeschweißt. Jonas lebt mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und seinen zwei Schwestern zusammen. Mit seinem Vater hat er seitdem auch wieder Kontakt, der kam ihn überraschend im Krankenhaus besuchen.

Jonas hat eine Freundin und ist ganz frisch verliebt. Bei DSDS dabei zu sein, ist ein Traum für ihn. Jonas wünscht sich, in den Recall zu kommen, doch zuerst muss er an der Jury vorbei.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Klimaschutz: So möchte DSDS Marco Müller den Planeten retten!

DSDS: Anita Wandinger – Hat die Hotel-Managerin schon einen Promi gedatet?