in , ,

DSDS Jury 2021: Das ist Mike Singer – Infos & Instagram

Foto: TVNOW

Seine glockenhelle Stimme, sein jugendliches Aussehen und natürlich seine wahnsinnig romantischen Texte, mit allerhand Vorzügen erobert Mike Singer die Herzen der Mädchen im Flug. Auch bei DSDS könnte der süße Neu-Juror schnell zum Herzensbrecher avancieren. Es gibt jedoch verräterische Anzeichen, die dafür sprechen, dass Mike Singer neuerdings eine Freundin hat. Was ist dran an den Gerüchten?

Foto: TVNOW
  • Name: Mike Singer
  • Geburtsdatum: 20. Januar 2000 (Alter: 20 Jahre)
  • Herkunft: Kehl (Baden-Württemberg)
  • Größe: 179 cm

Als jüngster Juror aller Zeiten sichert sich Mike Singer 2020 einen der begehrten Plätze neben Poptitan Dieter Bohlen auf dem DSDS-Jury-Podest. Seine Nominierung könnte in der Castingshow rasant für Kreischalarm und Ohnmachtsanfälle unter den Teilnehmerinnen und Zuschauerinnen sorgen. Immerhin ist der hübsche Youngster mit russischen Wurzeln in der Frauenwelt aktuell begehrter denn je. Hinter den Kulissen der Musikbranche wird jedoch bereits fleißig gemunkelt, dass der Sänger sein Herz längst an eine bestimmte Frau verschenkt hat. 

Foto:TVNOW

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promis unter Palmen: Nach Georgina Fleur zweiter Promi ist raus!

DSDS: Mike Singer Single? Das Geheimnis um seine Freundin