in ,

DSDS-Kandidat Kevin Jenewein Bruder, Wikipedia & Instagram!

Leider hat der DSDS-Kandidat Kevin Jenewein noch keinen Wikipedia Eintrag. Doch das sollte sich schon morgen ändern. Wie ein Musik-Produzent exklusiv bei Promiwood verrät, wird Kevin der neue Superstar 2021! Warum das erfahrt ihr hier…

Foto: TVNOW

Doch wer ist KEVIN, wo lebt der Sänger, wie alt ist er und hat er eine Freundin?

Kevin Jenewein ist 27 Jahre alt. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt. Kevin kommt aus Sulzbach/Saar im Saarland.

Übrigens: Jasmin Herren (geborene Jenewein) ist mit Kevin Jenewein verwandt. Kevin ist der Cousin von Jasmin. Über die Eltern von Kevin Jenewein ist nichts bekannt.

Kevin Jenewein hat einen Zwillingsbruder. Aktuell hat Kevin Jenewein keine Freundin.
Kevin versuchte sich 2019 als Schauspieler und spielte in der RTL-Zwei-Soap „Chartbreaker“ mit.

Kevin nahm schon 2013 und 2020 an „Deutschland sucht den Superstar“ teil. 2013 schaffte er es bis in den Auslands-Recall in Curacao, musste dann aber die Show verlassen. 2020 verpasste er im Recall in Südafrika den Einzug in die Top 12.

Nach DSDS 2020 nahm Kevin Jenewein eine CD auf, er hätte auch Auftritte gehabt, jedoch sorgte das Coronavirus dafür, dass er nicht auftreten konnte.

Kevin Jenewein im deutschen Fernsehen

2013: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)
2019: Chartbreaker (RTL Zwei)
2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)
2021: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS-Shitstorm für Maite Kelly! Wie sich die Sängerin so unbeliebt macht!

DSDS 2021: Betrügt Ramon Roselly seine Freundin? Hier zeigt er sich mit neuer Frau!