in , ,

DSDS Kandidatin Saskia Fischer, „Mein Ehemann, ist mit meiner besten Freundin durchgebrannt“!

Foto:Instagram.com

Sie war die große Überraschung in der letzten Casting-Runde von DSDS. Saskia Fischer schafft es in den Recall, endlich rückt die Leipzigerin ihren großen Traum von einer Gesangskarriere einen Schritt näher.

Foto: Instagram.com

Hinter ihr liegen dunkle Zeiten. Im Promiwood Interview erzählt Saskia von einer der schmerzvollsten Momente in ihrem Leben. „Ich bin endlich von meinem Mann geschieden, nachdem er mit meiner Freundin durchgebrannt ist“.

Die Musik gibt Saskia viel Kraft, um die schlimmen Zeiten hinter sich zu lassen. Doch die DSDS-Kandidatin schaut nach vorne, „Ich hoffe, jetzt kommt eine bessere Zeit, dass ich denen die nie an mich geglaubt, mich gemobbt, bespuckt, geschlagen und mich gedemütigt haben, endlich zeigen kann, wer ich bin“! Bleibt zu hoffen, dass Saskia nach all den schlimmen Jahren endlich schöne Zeiten vor sich hat.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Mike Singer Single? Das Geheimnis um seine Freundin

DSDS Samanta Matta auf Instagram!