in ,

DSDS: Karl Jeroboan Freundin, Wikipedia & Instagram!

Foto: TVNOW
  • Leider hat Karl Jeroboan noch keinen Wikipedia Eintrag. Doch die wichtigsten Infos über Karl erfährst du hier.
Foto: Instagram.com

Karl Jeroboan ist ein deutscher Musiker, Sänger und Casting-Show-Teilnehmer. Er arbeitete außerdem schon als Model. Karl ist 30 Jahre und 1,88 Meter groß. 

Karl Jeroboan arbeitet als Sport- und Gesundheitstrainer. Er hat drei Kinder. Seine Freundin heißt mit Vornamen Jenny. Zwischen seinem neunten und neunzehnten Lebensjahr lebte Karl Jeroboan in New York, USA. Sein Vater nahm ihn damals einfach mit. In New York lernte er die Musik und seine Liebe zur Musik kennen.

Schon 2016 bewarb er sich „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Er schaffte es nicht in den Recall.

Das ist der Instagram-Account von Karl

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lee MacMillan: So verabschiedet sich Freund Max & warnt vor Depressionen!

DSDS: Jan Marten Block Freundin, Wikipedia & Instagram!