in , , , , , , , , , ,

DSDS: Konnte Sarah Engels die Zuschauer begeistern?

Sarah Engels // Foto: Getty Iamges

Vor 11 Jahren stand Sarah Engels zum ersten mal auf der Bühne bei DSDS. Nach dem verlorenen Kopf an Kopf rennen mit ihrer Konkurrenz Pietro Lombardi gab es die erste DSDS-Hochzeit.

Doch mittlerweile gehen beide wieder getrennte Wege. Während Pietro zusammen mit Dieter Bohlen einen neuen Song ankündigt, kommt die zweifache Mutter zurück auf die Bühne!

Diesmal war sie als Jury-Mitglied bei DSDS zu Gast. Für die zweite Live-Show und für die Rettung der Quote, lud der Sender die ehemalige Kandidatin ein.

Aber konnte die Sängerin die Zuschauenden abholen? Auf Twitter spalten sich die Meinungen: Die einen freuten sich über den abwechslungsreichen Abend mit Sarah in der Jury. Andere wiederum finden sie nervig!

Wie man es macht, macht man es falsch: Doch die Brünette schien begeistert und emotional: ,,Ein verrücktes Gefühl, gestern in der Jury gesessen zu haben, wo ich selbst vor elf Jahren dort als Kandidatin auf dieser riesigen Bühne stand und alles angefangen hatte. Ich habe mich auf jeden Fall prächtig amüsiert!’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Skandal: Lassen sich Jada & Will Smith scheiden?

‚The Masked Singer‘: Diese Siegerin steckte hinter dem Zebra!