in ,

DSDS: Patrick Duda – Der Schweine-Bauer stürmte bereits die Charts!

Foto: TVNOW

Patrick Duda (27) aus Osterode

Song: „Eine weiße Rose“ von Kastelruther Spatzen

Patrick ist gelernter Koch und kocht an einer Berufsschule – Er kommt aus einem 94-Seelen-Örtchen in der Gemeinde Osterode am Harz.

Foto: TVNOW

Patrick wohnt auf einem Hof mit ein paar Schweinen und Kaninchen, seiner Freundin und ihrem 14 Monate alten Kind. Er hat mit 8 Jahren angefangen zu singen und tritt seit 20 Jahren auf Bühnen auf. Er hat sogar schon einen eigenen Song rausgebracht, der auf Platz 62 in Deutschland war.


In Dänemark ist er auch in den Charts, worauf er sehr stolz ist. Patrick ist seit seiner Kindheit großer Heintje Fan. Hört ihn noch immer und schaut auch immer wieder gerne seine Filme. Die Jury möchte er allerdings mit einem Song von den Kastelruther Spatzen begeistern.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Enrico Juniku wünscht sich eine Freundin wie Shirin David!

DSDS: Samanta Matta versucht Dieter Bohlen mit ihrem Dekolleté zu verführen!