in ,

DSDS: Samanta Matta versucht Dieter Bohlen mit ihrem Dekolleté zu verführen!

Foto: TVNOW

Samanta Matta (23) aus Mönchengladbach

Song: „Strong Enough“ von Cher

Die 23-jährige Auszubildene Samanta weiß ganz genau, wie sie ihre Reize perfekt einsetzt.

Mit ihrem freizügigen Dekolletee versucht die junge Ukrainerin Dieter den Kopf zu verdrehen.


Dieter Bohlen ist ein Idol für sie und alle Frauen in der Ukraine waren damals in Modern Talking und vor allem in ihn verliebt. Sie sagt, dass sie DSDS gewinnen kann und sieht sich schon im Finale.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Patrick Duda – Der Schweine-Bauer stürmte bereits die Charts!

DSDS: Saskia Fischer möchte Instagram & TikTok-Star werden!